Privat

So bestellen Privatkunden

Anleitung für Ihre Bestellung bei Cleanmarkt.de

 

So finden Sie die gewünschten Artikel:

1.  Benutzen Sie Das Kategorienmenü auf der linken Seite, um das richtige Produkt zu finden.

2.  Falls Sie eine Artikelnummer haben oder den Artikel nicht im Kategorienmenü finden, verwenden Sie das Suchfeld oben rechts Sollten Sie Ersatzteile oder Zubehör benötigen, ist der Shop so eingerichtet, dass Sie Ihr Gerät suchen, öffnen und auf den Reiter “Zubehör und  Ersatzteile” klicken. Legen Sie den Artikel in den Warenkorb und lassen Sie sich den Warenkorb anzeigen. Klicken Sie auf “Lesen Sie mehr”, legen Sie die gewünschte Anzahl fest und klicken Sie auf “In den Warenkorb”.

Jetzt erhalten Sie die Mitteilung, dass die Artikel in den Warenkorb gelegt wurden. Von hier aus können Sie zu Ihrem “Warenkorb” gehen, um zu sehen, was Sie in den Warenkorb gelegt haben und um den Gesamtpreis zu erfahren.

Falls Sie weitere Einkäufe tätigen möchten, klicken Sie auf “Mehr kaufen”. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich Ihren Warenkorb über den Button “Warenkorb zeigen” anzusehen.

Kaufvorgang:    Wenn Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zum Warenkorb und –

1. Klicken Sie auf den grünen Button “Bestellen Sie jetzt”
2. Füllen Sie die Lieferangaben aus und klicken Sie auf „Versandart auswählen“.
3. Klicken Sie danach auf „Zahlungsart auswählen“.
4. Wählen Sie die gewünschte Bezahlkarte aus.
5. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf “kostenpflichtig bestellen”, um den Kauf abzuschließen und zum Zahlungsfenster zu gelangen.
6. Geben Sie Ihre Karteninformationen an und klicken Sie danach auf „Zahlung vornehmen“. Es fallen keine Gebühren oder sonstige verdeckte Kosten für Bezahl- und Kreditkarten an
Versand- und Lieferbedingungen Privatkunden

Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Produkt. Sie erhalten Standardbestellungen ca. 3 bis 5 Tage nach Auftragsbestätigung.

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit  8,33 EUR inkl. MwSt. pro Bestellung.

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands. Die Lieferung erfolgt entweder direkt vom Cleanmarkt.de Lager oder von unseren Lieferanten. Es kann vorkommen, dass eine Bestellung mehrere Sendungen enthält, was für Sie keine zusätzlichen versandkosten verursacht.

Bei der Bestellung mehrerer Produkte, von denen einige eine längere Lieferzeit haben oder bei nicht im Lager vorrätiger Ware behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung in einer Lieferung zu versenden. Das liegt an den hohen Versandkosten, die wir nicht vollständig an unsere Kunden weitergeben.

Sie können sich die Ware an Ihren Arbeitsplatz schicken lassen. Hierfür müssen Sie das Feld für eine alternative Lieferadresse ausfüllen. Die Ware gilt als geliefert, sobald die Warenannahme quittiert wurde – auch wenn dieses durch einen Dritten am Arbeitsplatz erfolgt. Wir übernehmen keine Haftung für verschwundene Pakete, die von Dritten angenommen wurden.

Die Lieferzeiten beziehen sich auf Werktage und können um  gesetzliche Feiertage herum von den Transportunternehmen abhängig sein. Wenn Sie mehr über die genaue Lieferzeit erfahren möchten, rufen Sie uns während unserer Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 030 41934 111 an. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Eine Auslieferung am Samstag

Sollte die Ware später versendet werden oder nicht im Lager vorrätig sein, benachrichtigen wir Sie per E-Mail, vorausgesetzt, Sie haben Ihre Mail-Adresse bei der Bestellung angegeben haben.

 

Da wir Ihre Angaben bei einer Bestellung nicht so abspeichern, dass Sie Zugriff auf Ihre Bestellbestätigung haben, denken Sie bitte daran, das Exemplar, das wir Ihnen unmittelbar nach der Bestellung per E-Mail zusenden, abzuspeichern.