Unternehmen

So bestellen Firmenkunden

Anleitung für Ihre Bestellung bei Cleanmarkt.de.

So finden Sie die gewünschten Artikel:

1.Benutzen Sie Das Kategorienmenü auf der linken Seite, um das richtige Produkt zu finden.
2. Falls Sie eine Artikelnummer haben oder den Artikel nicht im Kategorienmenü finden, verwenden Sie bitte das Suchfeld oben rechts.

Sollten Sie Ersatzteile oder Zubehör benötigen, ist der Shop so eingerichtet, dass Sie Ihr Gerät suchen, öffnen und auf den Reiter “Zubehör und Ersatzteile” klicken.
Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb und lassen Sie sich den Warenkorb anzeigen. Klicken Sie auf “Lesen Sie mehr”, legen Sie die gewünschte Anzahl fest und klicken Sie auf “In den Warenkorb”.

Jetzt erhalten Sie die Mitteilung, dass die Artikel in den Warenkorb gelegt wurden. Von hier aus können Sie zu Ihrem “Warenkorb” gehen, um zu sehen, was Sie in den Warenkorb gelegt haben und um den Gesamtpreis zu erfahren. Falls Sie weitere Einkäufe tätigen möchten, klicken Sie auf “Mehr kaufen”. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich Ihren Warenkorb über den Button “Warenkorb zeigen” anzusehen.

 

 

Kaufvorgang: Wenn Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zum Warenkorb und –

1. Klicken Sie auf den grünen Button “Bestellen Sie jetzt”
2. Füllen Sie die Lieferangaben aus und klicken Sie auf „Versandart auswählen”
3.
 Klicken Sie auf “Zahlungsart auswählen”.
4. Geben Sie an, ob Sie mit einer Bezahlkarte, gegen Vorkasse oder auf Kredit bestellen/bezahlen möchten (beachten Sie bitte unsere Kredit Bestimmungen). In allen Fällen erhalten Sie eine Rechnung.
5. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf “Kostenpflichtig bestellen”, um den Kauf abzuschließen. Falls Sie sich für eine Bezahlkarte entschieden haben, werden Sie jetzt zum Zahlungsfenster weitergeleitet. Es fallen keine Gebühren oder sonstige verdeckte Kosten für Bezahl- und Kreditkarten an.
Versand- und Lieferbedingungen Geschäftskunden  

Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Produkt. Sie erhalten Standardbestellungen ca. 3 bis 5 Tage nach Auftragsbestätigung. Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 7,00 EUR netto pro Bestellung.

Die Lieferung der Ware erfolgt direkt vom Cleanmarkt.de-Lager oder von unseren Lieferanten. Es kann vorkommen, dass eine Bestellung mehrere Sendungen enthält, was für Sie keine zusätzlichen Versandkosten verursacht.

Sie können uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter der Telefonnummer 030 41934 111 erreichen, um mehr über die genaue Lieferzeit zu erfahren.

Folgende Ausnahmen können beim Versandvorgang gelten: Der Versand der Ware am gleichen Tag ist abhängig von der Lieferzeit der jeweiligen Ware. Bei nicht im Lager vorrätigen Waren behalten wir uns vor, die Bestellung in einer Sendung zu versenden. Das liegt an den hohen Versandkosten, die wir nicht vollständig an unsere Kunden weitergeben.

Beim Versand von Bestellungen mit mehreren Waren, von denen einige eine längere Lieferfrist haben, behalten wir uns ebenfalls vor, die Bestellung in einer Sendung zu versenden.

Die Produkte von Nilfisk und Nilfisk ALTO werden direkt von deren Lager aus verschickt. Die Lieferzeiten der jeweiligen Produkte sind Richtlinien und hoch angesetzt.

Sollte die Ware direkt von einem unserer Lieferanten versendet werden, können wir KEINE Sendungsverfolgung anbieten, da wir in diesen Fällen keine Einsicht in die Versandunterlagen haben.

Die Lieferung von Waren um Feiertage herum kann von den Transportunternehmen abhängig sein. Wenn Sie mehr über die genaue Lieferzeit erfahren möchten, sprechen Sie uns an. Gern beantworten wir Ihre E-Mail-Anfrage während unserer Öffnungszeiten. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

 

Sollte die Ware verspätet oder nicht im Lager vorrätig sein, benachrichtigen wir Sie per E-Mail, vorausgesetzt, Sie haben Ihre Mailadresse bei der Bestellung angegeben.